Wimpernverlängerung Freiburg

Wimpernverlängerung Freiburg - Beautykings Kosmetikstudio und Wimpernstudio Freiburg für traumhaft schöne Wimpern / Lashes, Eyelashes, Wimpernverdichtung mit Einzelwimpern, die 1:1-Einzelwimpernverlängerung für den perfekten Augenaufschlag!

Wimpernextensions Freiburg - Professionelle 1:1-Wimpernverlängerung im Eyelashstudio, der perfekte Wimpernstyle seit 2001

Wir Haben das heutige Fachwissen und den dazugehörigen Leistungsstand, durch unzählige Aus.-u. Weiterbildungsseminare erlangt, damit Sie auf der sicheren Seite sind. 

Hinweis / Information

 

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Kundinnen mit Fremdarbeiten von „Vietnamesischen Billigstudios-/ Nagelstudios“ oder "privaten Homestudios" zum AUFFÜLLEN-/ REFILL, oder zum Entfernen der künstlichen Wimpern annehmen!

 

Wenn es um Ihre Gesundheit geht vertrauen Sie lieber gleich den Profis.

Wir führen unsere Dienstleistung „Wimpernverlängerungen“ schon seit dem Jahr 2001 durch.

Wimpernverlängerung und Wimpernverdichtung mit Einzelwimpern in Freiburg.

Der Traum einer jeden Frau...
Sie möchten traumhaft schöne Wimpern wie die Stars aus Hollywood ?


Unterstreichen Sie Ihre Attraktivität und Ihren Charme !

Mit einer Wimpernverlängerung- / Wimpernverdichtung mit Einzelwimpern können auch Sie sich mit dem perfekten Augenaufschlag präsentieren !

Mit unterschiedlichen Längen kann man die perfekte Wimpernverlängerung mit Seidenwimpern "Silk-Lashes" oder Nerzwimpern kreieren, letztendlich sind es aber alles "Kunstwimpern"!

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, ob Mandelform, Katzenaugen, Reh

blick, diskret oder auch dramatisch - alles ist möglich !

Hier haben wir weitere Informationen zum Thema, "Wimpernverlängerung und Verdichtung mit Einzelwimpern oder der Volumentechnik für Sie bereit gestellt, z.Bsp.:

 

Einzelwimpernverlängerung

 

Wimpern-Volumentechnik 3D-XD

 

Auffüllen-Refill der Einzelwimpern

 

Ablauf der Wimpernverlängerung

 

Die Haltbarkeit der Wimpernverlängerung

 

Pflege der Wimpernverlängerung

 

Preisliste für die Wimpernverlängerung

 

 

Oder lassen sie sich einfach von uns beraten..., lesen Sie unten bitte auch die Erfahrungsberichte von Kunden.

 

Ihre Eyelash Stylisten

 

Wir würden uns freuen, auch Sie bald in unserem Eyelashes Studio in Freiburg begrüßen zu dürfen.

Sie finden uns auch auf Facebook unter:

https://www.facebook.com/wimpernverlaengerungfreiburg/

 

Erfahrungsberichte zu Wimpernverlängerung Freiburg

Diese Bewertungen sind nicht, wie sie teilweise bei anderen "Studios" auf der Homepage zu finden sind, frei erfundene Bewertungen, es sind alles Original-Bewertungen und keine "Fake-Bewertungen"....!!!

 

Dauerhafte Wimpernverlängerung mit Einzelwimpern in Freiburg, im Kosmetikstudio Beautykings - Kundenmeinungen / Erfahrungen und Bewertungen im "Professional Eyelashes Studio Freiburg".

 

Weitere Bewertungen finden Sie hier...

 

Traumhaft schöne Wimpernverlängerung

Diese Bewertung wurde von F.K., Freiburg 79111 mit 100% bewertet.

 

Super nettes Team, schnelle Terminvergabe und tolle Beratung! Das Ergebnis meiner Wimpernverlängerung hat meine Erwartungen übertroffen! Gerne wieder :-)

 

Traumwimpern mit dem Wimpernlifting

Diese Bewertung wurde von M. R., Freiburg im Breisgau 79114 mit 100% bewertet.

 

Eigentlich wollte ich es nur mal ausprobieren, weil alle davon sprechen! Jetzt habe ich es gemacht, ich kann nur sagen, es ist ein Traum. Meine Augen strahlen wieder und die Wimpern liegen perfekt! Danke an das Team von BeautyKings, ich komme wieder.

 

Traumhaft schöne Wimpernverlängerung

Diese Bewertung wurde von O. R., Freiburg 79104 mit 100% bewertet.

 

Ich habe mir vor 2 Wochen eine Wimpernverlängerung bei den Beautykings machen lassen. Tolles Aussehen, professionelle Arbeit, sehr sauberes Kosmetikstudio. Ich kann nur empfehlen, wenn schöne Wimpern, dann nur bei den Beautykings in Freiburg.

 

Tolle Wimpernverlängerung

Diese Bewertung wurde von M. R., Freiburg 79108 mit 100% bewertet.

 

Ist meine erste Wimpernverlängerung, einfach der Hammer. Über 80zig einzelne Wimpern pro Auge, perfekte Arbeit.

BEAUTYKINGS in Freiburg, mein Kosmetikstudio! Ich komme wieder, sehr zu empfehlen!

 

Die Nummer 1 in Freiburg !

Diese Bewertung wurde von Silke V. mit 100% bewertet.

 

Ich komme nun schon seit 3 Jahren zur Naturnagelverstärkung und Wimpernverlängerung und bin von der Professionalität, der Freundlichkeit und vor allem vom immer wieder perfekten Ergebnis absolut begeistert. Uneingeschränkt empfehlenswert!

 

Meine wunderschöne Wimpernverlängerung.

Diese Bewertung wurde von H. K., Freiburg 79098 mit 100% bewertet.

 

Ich war das „Erste Mal“ bei Beautykings in Freiburg. Dort habe ich mir eine Wimpernverlängerung machen lassen. Ich muss sagen, einfach ein Traum, perfekte Arbeit, sauber und gewissenhaft, sehr gute Aufklärung. Einladendes Ambiente, sehr zu empfehlen! Ich habe mein Kosmetikstudio in Freiburg gefunden.

 

Die Wimpern-Verlängerung Beautykings

Diese Bewertung wurde von A. L., Freiburg 79110 mit 100% bewertet.

 

Ich war nun schon 6 Mal bei Beautykings und kann nur sagen, einfach super. Das "neue Set" perfekt und die Auffüllung alle 2-3 Wochen einfach professionell. Diese Wimpernverlängerung sieht so natürlich aus und trotzdem so mächtig. Ich werde Beautykings immer empfehlen.

 

Perfekter Augenaufschlag

Diese Bewertung wurde von S. C., Freiburg 79117 mit 100% bewertet.

 

Toller Service, schnelle Terminvereinbarung. Schnelle Behandlung, freundlich, nett und kompetent. Tolles, natürliches Ergebnis. Zum Weiterempfehlen.

 

Tolle Wimpern

Diese Bewertung wurde von V. S., Riegel 7935 mit 100% bewertet.

 

Das erste Mal Wimpernverlängerung und total begeistert. Super Beratung, schnelle Terminvergabe und tolles Ergebnis. Ich werde sicher wiederkommen.

 

Kann ich nur weiterempfehlen

Diese Bewertung wurde von K. P., Freiburg 79104 mit 100% bewertet.

 

Wimpernverlängerung: Super saubere Arbeit, sehr professionell, man merkt keinen Fremdkörper auf den Augen. Ich bin super zufrieden und bin froh, dass mir die Bewertungen angeschaut hab und auch hier den Termin gemacht habe.

 

Klasse!

Diese Bewertung wurde von S. A., Ihringen 79241 mit 100% bewertet.

 

Sehr kurzfristig noch einen Termin bekommen. Vielen Dank für die Flexibilität!:-) Bin mit dem Ergebnis der Wimpernverdichtung sehr zufrieden und wurde gut beraten!!!

 

"WOW-Erlebnis" nach der Verlängerung

Diese Bewertung wurde von S. L., Denzingen 79211 mit 100% bewertet.

 

Ich habe heute zum ersten Mal eine Einzelwimpernverlängerung durchführen lassen. Auf BEAUTYKINGS aufmerksam wurde ich durch die positiven Bewertungen im Internet. Absolut positives Ergebnis. Bin nun auf die Haltbarkeit der Wimpern gespannt. Komme auf jeden Fall wieder!

 

Unschlagbare Wimpern!

Diese Bewertung wurde von J. E., Löffingen 79843 mit 100% bewertet.

 

Total schöner Wimpernaufschlag nach der ersten Behandlung. Sieht nicht nur viel länger sondern auch voller aus. Super freundliche Beratung und Aufklärung! Sehr empfehlenswert und ich komme bestimmt wieder zum Auffüllen, denn hier fühlt man sich wirklich wohl. Großes Dankeschön!

 

Tolles Ergebnis Wimpern

Diese Bewertung wurde von A. U., Emmendingen 79312 mit 100% bewertet.

 

Ich habe heute zum ersten Mal eine Wimpernverlängerung machen lassen und bin sehr zufrieden. Die Wimpern sehen viel länger und voller aus.

 

Bin begeistert

Diese Bewertung wurde von R. M., Albbruck 79774 mit 100% bewertet.

 

Mit meiner Erstbehandlung Wimpernverlängerung sehr zufrieden, würde ich sofort wieder machen. Es fand in einer total entspannten Atmosphäre statt. Prima Service und super schnelle Terminvereinbarung.

 

Wunderschöne Wimpern

Diese Bewertung wurde von J. H., March-Buchheim 79232 mit 100% bewertet.

 

Ich habe mir eine Wimpernverlängerung machen lassen und ich bin vom dem Ergebnis mehr als begeistert. Ansonsten war es eine sehr angenehme Atmosphäre und freundliche Betreuung. Sehr empfehlenswert!

 

Wimpernverlängerung / -verdichtung

Diese Bewertung wurde von S. M., Freiburg 79104 mit 100% bewertet.

 

Ich war bei der Wimpernverlängerung /-verdichtung. Es war die erste Verlängerung und ich bin mit dem Ergebnis und auch der Betreuung während der Verlängerung sehr zufrieden.

 

Schöner Augenaufschlag

Diese Bewertung wurde von S. K., Schluchsee 79859 mit 100% bewertet.

 

Habe mir die Wimpern verdichten und verlängern lassen. Super kompetente Beratung und ein grandioses Ergebnis. Konnte mich total entspannen und hatte komplett Vertrauen. Hinterher gute Tipps für die Pflege. Alles in allem sehr empfehlenswert. Ich komme wieder.

 

Wimpernverdichtung
Diese Bewertung wurde von J. K., Graz 8181 mit 100% bewertet.


Mit so einem Ergebnis habe ich nicht gerechnet.
100% zufrieden und ich kann Beautykings nur weiter empfehlen.
Ich komme definitiv wieder.
Danke

Erstes Mal Wimpernverlängerung
Diese Bewertung wurde von S. B., March 79232 mit 100% bewertet.


Habe nach langem Überlegen entschieden eine Wimpernverlängerung machen zu lassen. Und es hat sich gelohnt! Meine Wimpern sehen schöner aus als mit Wimperntusche. Beratung und Behandlung an sich waren auch top und angenehm. Bin gespannt, wie es mit der Haltbarkeit aussieht...

 

Wimpernverlängerung
Diese Bewertung wurde von E. S., Bötzingen 79268 mit 100% bewertet.


Ich bin heute das erste Mal im Kosmetikstudio um mir die Wimpern verlängern zu lassen. Von dem super Ergebnis bin ich total begeistert, man hat mich freundlich und sehr zuvorkommend behandelt. Studio, Ambiente und Personal empfehle ich 100% weiter! Bis zum nächsten Mal.

 

Wimpern verlängern
Diese Bewertung wurde von G. H., Umkirch 79224 mit 100% bewertet.


Wimpernverlängerung. Nachdem eine Freundin ebenfalls hier einmal ihre Wimpern verlängert hatte und zufrieden war, erging es mir heute ebenfalls sehr gut. Sehr ruhige Art- fragt nach besonderen Wünschen.

Wimpernverlängerung & Augenbrauenzupfen
Diese Bewertung wurde von C. H., Vogtsburg 79235 mit 100% bewertet.


Super entspannte Atmosphäre, sehr gut geschultes Personal, fühlte mich besonders gut aufgehoben. Perfektes Ergebnis ! Ich komme gerne wieder. 

 

Wimpernverlängerung
Diese Bewertung wurde von R. P., Münstertal 79244 mit 100% bewertet.


Mit der Wimpernverlängerung in Kombination der Augenbrauenfärbung bin ich sehr zufrieden, man liegt zwar zwei Stunden auf der Liege, aber das Ergebnis lohnt sich. Man braucht weder Wimperntusche, noch Wimpernzange um die Augen zu verschönern. Der Preis ist zwar etwas hoch aber Luxus gönne ich mir und kann dieses Kosmetikinstitut nur weiterempfehlen.  

Wimpernverlängerung 
Diese Bewertung wurde von B. B., Schliengen 79418 mit 100% bewertet.


Der Service entspricht der Werbung, sehr professionell, fachlich, kompetent, aufmerksam, gute Atmosphäre, entspannend, sehr gute Beratung, ohne Hektik ruhig sehr zu empfehlen.

Wimpernverlängerung
Diese Bewertung wurde von L. K., Neuenburg 79395 mit 100% bewertet.


Ich habe eine Wimperverlängerung machen lassen und bin sehr glücklich über das Ergebnis. Terminvergabe war super schnell und so kam ich schneller an meinen Wimpern wie gedacht. Kann ich nur weiterempfehlen.

Wimpernverlängerung
Diese Bewertung wurde von S. E., Gundelfingen 79194 mit 100% bewertet.


Ich bin herzlich empfangen worden und habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Die Behandlung selbst war sehr angenehm und entspannend, auch das Ergebnis hat mir 100%ig gut gefallen.

Nach Behandlung 
Traumwimpern - Diese Bewertung wurde von S. S., Denzlingen 79211 mit 100% bewertet.


Von Natur aus bin ich mit wenigen, kurzen Wimpern ausgestattet. Nach mehreren Versuchen der Wimpernverlängerung, bin ich bei Beautykings gelandet. Hier wurden mir meine Wimpern wunderschön und kompetent verlängert. Ich empfand die Atmosphäre und die Behandlung als sehr angenehm und kann Beautykings in Freiburg jederzeit weiterempfehlen.

Wimpernverlängerung 
Diese Bewertung wurde von C. P., Waldkirch 79183 mit 100% bewertet.


Dies war meine 1. Wimpernverlängerung. Es war super angenehm mit entspannender Musik. Ich bekam eine ausführliche Beratung und es wurde auf meine Fragen eingegangen. Alle in allem absolut Empfehlenswert!

Wimpernverlängerung 
Diese Bewertung wurde von Ö. G., Lörrach 79539 mit 100% bewertet.


Suuuuper angenehme Behandlung, Ergebnis: traumhafte Wimpern. Ab jetzt nur noch Wimpernverlängerung und zwar hier!

Wimpernverlängerung 
Diese Bewertung wurde von K. O., Ehrenkirchen 79238 mit 100% bewertet.


Ich habe eine Wimpernverlängerung machen lassen und war begeistert.
Es ist absolut sauber, man wird sehr freundlich empfangen und beraten.
Die Behandlung war sehr angenehm und entspannend.
Der erste Blick in den Spiegel hat mich umgehauen!
Ich konnte gar nicht mehr wegschauen!
ABSOLUT PERFEKT!

Das war toll
Diese Bewertung wurde von S. E., Denzlingen 79211 mit 100% bewertet
.

Mein erster Versuch der Wimpernverlängerung, ein voller Erfolg, toll, wirklich weiter zu empfehlen. Danke!

Wimpernverlängerung
Diese Bewertung wurde von N. H., Sasbach 79361 mit 100% bewertet.


Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, immer wieder gerne. Sehr nette Betreuung.

Wimpernverlängerung
Diese Bewertung wurde von B. D., Freiburg 79114 mit 100% bewertet.


Angenehme Atmosphäre, freundliche "Behandlerin". Alles in einem eine gute Erfahrung, würde ich weiterempfehlen an alle Damen, denen gutes Aussehen wichtig ist. Auch ich würde es jederzeit wieder machen.

Traumhafte Wimpernverlängerung
Diese Bewertung wurde von N. B., Rheinfelden 79618 mit 100% bewertet.


Die Wimpernverlängerung sieht fantastisch aus. Volle, dichte Wimpern geben den Augen einen wunderbaren Rahmen. Auch die Pflege ist nicht anspruchsvoll und bequem. Ich freue mich sehr, dass ich sie bei Beautyking machen konnte.

Wimpernverlängerung
Diese Bewertung wurde von M. J., Freiburg 79106 mit 100% bewertet.


Ich habe mich während der Behandlung sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre war beruhigend und entspannend. Der Ablauf wurde erklärt und ich habe mich zu keiner Zeit unsicher gefühlt. Und am Ende dann dieses tolle Ergebnis.

Wimpernverlängerung
Diese Bewertung wurde von K. K., Freiburg 79110 mit 100% bewertet.


Ich wurde freundlich und zuvorkommend behandelt. Mir wurde bei der Behandlung etwas schwindelig „warm“ und ich bekam ein Glas Wasser. Die Sitzung war an sich angenehm und sanft.

Wimpernverlängerung
Wimpern wie ein Hollywoodstar - Diese Bewertung wurde von C. B., Schluchsee 79859 mit 100% bewertet.


Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Es war super entspannend und das Ergebnis ist der Hammer. Alles war perfekt. Ich kann Beautykings mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Wimpernverlängerung
Diese Bewertung wurde von K. F., Lahr 77933 mit 100% bewertet.


Ich war äußerst zufrieden mit der Dienstleistung und mit der Behandlung. Ich habe mich stets wohl und in guten Händen gefühlt. Das Studio ist schön und sehr gepflegt. Ich kann dieses Kosmetikstudio wirklich weiterempfehlen.

Wimpernverlängerung
Diese Bewertung wurde von R. L., Freiburg 79110 mit 100% bewertet.


Durch das Internet bin ich auf das Kosmetikstudio Beautykings gekommen, und war heute zum ersten Mal da zur Wimpernverlängerung. Sehr gute Beratung und Betreuung. Das Ergebnis ist auch sehr schön geworden.

Wow: Was für Wimpern 
Diese Bewertung wurde von J. L., Berlin 10437 mit 100% bewertet
.

Für meine bevorstehende Hochzeit wollte ich meinen Augen mehr Ausdruck verleihen. Frau Keil empfahl mir eine Verdichtung der Wimpern. Dabei wird auf jede Wimper eine weitere Seidenwimper angeklebt. Das Ergebnis ist überwältigend. Ein toller Moment, wenn man in den Spiegel blickt.

Wimpernverlängerung
Diese Bewertung wurde von A. K., Müllheim 79379 mit 100% bewertet.


Ich nahm eine Wimpernverlängerung in Anspruch.
Sehr schönes Ergebnis.
Der Dienstleister nahm sich Zeit und arbeitete mit viel Sorgfalt!
Absolut zufrieden.
Hat alles gut erklärt.
Kann ich weiterempfehlen.

Wimpernverlaengerung in Freiburg
Diese Bewertung wurde von S. S., Freiburg 79102 mit 100% bewertet.


Ich hatte schon sehr lange Interesse an einer Wimpernverlängerung und nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschieden, zu den Beautykings nach Freiburg zu gehen. Schon bei der Terminvergabe machte Frau Keil einen sehr netten Eindruck. Als ich dann da war, hat sich das auch bestätigt, da sie mich sehr nett und professionell betreute. Das Ergebnis war ein Traum! Ich komme wieder!!

Wimpernverlängerung, klassische Gesichtsbehandlung
Diese Bewertung wurde von A. H., Vorstetten 79279 mit 100% bewertet.


Ich habe eine Wimpernverlängerung zum ersten Mal machen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Ambiente der Studios und die nette Betreuung ermöglichen mir mich zu entspannen.

Wimpernverlängerung
Diese Bewertung wurde von T. H., Haslach 77716 mit 100% bewertet.


Kann ich gerne weiter empfehlen. Toller Effekt, hat mir sehr gut geholfen. Bin total glücklich und zufrieden.

Wimpernextensions
Diese Bewertung wurde von D. M., Berlin 10115 mit 100% bewertet.


Bin echt begeistert, habe eigentlich schon lange Wimpern, aber jetzt muss ich sie nicht mehr tuschen, was bei meinen empfindlichen Augen super toll ist. Vielen Dank für dieses Erlebnis.

Wimpernverlängerung
Diese Bewertung wurde von G. B., Freiburg 79115 mit 100% bewertet.


Mir wurde das Fruchtsäurepeeling empfohlen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Auch die Wimpernverlängerung ist tip top.
Meine Nägel sehen jetzt sehr gepflegt und natürlich aus.
Das Personal ist sehr gut ausgebildet und kann gut beraten.

Wimpernverdichtung
Diese Bewertung wurde von A. S., Freiburg 79098 mit 100% bewertet.


Angenehme professionelle Atmosphäre. Angenehmer Umgang mit den Kunden und sehr schönes Ergebnis.

Wimpernverlängerung
Diese Bewertung wurde von F. M., Emmendingen 79312 mit 100% bewertet.


Ich habe meine Wimpern verlängern lassen, ich konnte mich sehr gut entspannen. Das Ambiente war sehr angenehm, vorallem der Duft im Kosmetikstudio hat mir sehr gut gefallen. Frau Keil hat sich immer wieder nach meinem Wohlbefinden erkundigt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Meine Wimpernverlängerung bei den Beautykings
Diese Bewertung wurde von M. S., Freiburg 79117 mit 100% bewertet.


Besuche das zweite Mal das Beautykings-Studio in Freiburg. Ich habe eine Wimpernverlängerung bekommen, diese ist ein Traum. Heute nach dem ersten Refill-Termin kann ich nur sagen: Perfekt, super, spitze. Es sollte mehr so perfekte Studios geben, alles stimmt, sauber, professionell, Note 1.

Superlange, echt aussehende Wimpern!
Diese Bewertung wurde von C. C., Freiburg 79098 mit 100% bewertet.


Ich lasse mir alle 3 Wochen die Nägel modellieren und die Wimpern verlängern. Die Wimpern wirken sehr natürlich, da verschiedene Längen eingesetzt werden und sie dadurch absolut echt aussehen. Meine Nägel sind bzw. werden mit Gel und French verschönert, so dass sie sehr gepflegt wirken. Ich werde oft angesprochen weil sie so perfekt gemacht aussehen. Für Perfektionisten und diejenigen, die auf Qualität setzen, ist Beautykings zu empfehlen.

Beautykings; für die moderne Frau von heute! 
Diese Bewertung wurde von M. K., Freiburg 79110 mit 100% bewertet.


Seit ca. 4 Monaten komme ich regelmäßig zur Wimpernverlängerung und Nagelmodelage sowie zur Wimpernverdichtung und Fußnagelmodelage. Das Ergebnis verblüfft mich immer wieder aufs Neue: Gepflegte Nägel und einen super Augenaufschlag mit endlos langen Wimpern – auf die ich vermehrt angesprochen wurde. Das Beautykings Team ist super was Termine + preise angeht. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen.

Druckversion | Sitemap

©2024 Beautykings Kosmetikstudio - Kosmetik - Wimpern und Waxing - Inh. Jürgen Keil - Friedrichring 17 - 79098 Freiburg im Breisgau Mail: info(at)beautykings.de - Telefon 0761-8889998

Anrufen

E-Mail

Anfahrt