Intimwaxing Freiburg

Intim-Waxing in Freiburg - Intim-Haarentfernung für die gepflegte Frau von heute! Haar frei zu jeder Jahreszeit..., dieses Ergebnis wird auch Sie überzeugen...

 

Wir sind ein reines Frauenstudio, was sich auf die professionelle Haarentfernung mit Wachs spezialisiert hat. Da wir nur Damen behandeln, können wir Ihnen in unserer Waxing Lounge, eine sehr persönliche und diskrete Atmosphäre anbieten.

 

Intim Waxing - Brazilian-Waxing in Freiburg, für die gepflegte Frau von heute...

 

Sauberkeit und Hygiene stehen bei uns an erster Stelle...!!!

 

Viele Frauen schwören mittlerweile auf die gründlichste Methode der Haarentfernung im Intim Bereich, natürlich ohne Vliesstreifen...!!!

 

Wir enthaaren Sie gründlicher und viel schmerzfreier, als andere Waxing Studios, da wir nicht mit der doch sehr schmerzhaften Methode „Haarentfernung mit Vliesstreifen“ im Intimbereich arbeiten...!!!

 

Die Haarentfernung im Intim Bereich ab 1mm Haarlänge, wird von uns ohne Vliesstreifen seit vielen Jahren sehr erfolgreich angewendet. Was Ihnen auch die durchweg positiven Bewertungen auf unserer Homepage zeigen.

 

Die Vorteile ohne Vliesstreifen,  liegen hier ganz klar auf der Hand.

  • viel weniger Schmerzen bei der Enthaarung
  • hautfreundlicher, durch die schonendere Methode
  • entzündungshemmendes und hautberuhigendes Wachs
  • auch für empfindliche Haut geeignet
  • entfernt auch die feinsten Härchen mit Wurzel
  • die Haare wachsen langsamer nach
  • bei jeder Anwendung, werden die Haare feiner und zarter
  • dauerhaftes Wohlgefühl, nach der Enthaarung

 

Natürlich können Sie auch am falschen Ende sparen...!!!

Aber wenn es um Ihre Haut geht die gerade im Intim Bereich doch sehr empfindlich ist, sollten Sie gründlich darüber nachdenken was das Beste für Sie ist...

 

Intim-Style nur für Sie..., Intim-Waxing ohne Vliesstreifen !!!

Bikini Cut:

Beim Bikini-Cut werden nur die äußeren Ränder des Schamdreiecks entfernt, sodass beim Sonnenbaden keine Härchen aus dem Bikini-Höschen schauen.

Brazilian Cut:
Dabei werden alle Schamhaare bis auf einen schmalen Streifen auf dem Schambein entfernt, diese Intimenthaarung wird auch Landing-Strip genannt.

Hollywood Cut:
Die Lieblings-Intimenthaarung der Stars – komplett nackt.
Beim Hollywood-Cut wird
restlos jedes Haar entfernt.

 

Bikini - Brazilian und Hollywood Cut (ohne Pofalte).
 
Mit unseren Wachsen werden auch sehr kurze Haare samt Haarwurzel entfernt!

In unserem Waxing-Studio bieten wir Haarentfernung im Intimbereich nur für Frauen an.

Kundinnen die bisher noch kein Waxing im Intimbereich gemacht haben brauchen keine Angst zu haben, bei der Haarentfernung spüren Sie nur ein kurzes Ziehen, dann wenn die Haarwurzeln entfernt werden.

Durch die Vorbehandlung ist diese Art des Waxings wesentlich angenehmer als bei herkömmlichen Wachsen, da die Haut aufgrund der Schutzschicht nicht mit hochgezogen und gereizt wird.

 

Testen Sie uns...!!!

 

Preisliste

Erfahrungsberichte zu Haarentfernung Freiburg - Waxing Studio Freiburg - Intimenthaarung Freiburg - Intimwaxing Freiburg

 

Professionelle Haarentfernung in Freiburg, im Kosmetikstudio Beautykings - Kundenmeinungen / Erfahrungen und Bewertungen, im "Professional Waxing Studio Freiburg".

Weitere Bewertungen finden Sie hier...

 

Bei Beautyking bist du die Queen
Diese Bewertung wurde von C. B., Freiburg 72114 mit 100% bewertet.

Beine US, Intim + Po falte, Gute Produkte, freundliche, qualifizierte Mitarbeiterin, kurzfristig einen Termin bekommen,

 

Waxing an Unterschenkeln & Bikinizone
Diese Bewertung wurde von J. L., Freiburg 79102 mit 100% bewertet.

Gerade für das Waxing in der Bikinizone ist eine vertrauensvolle Atmosphäre wichtig - diese habe ich hier definitiv vorgefunden.

 

Brazilian Waxing
Diese Bewertung wurde von A. F., Forchheim 79362 mit 100% bewertet.

Das Studio war sehr einfach zu finden. Ich wurde sofort sehr freundlich begrüßt und hatte keine Wartezeiten. Mir wurde alles ausführlich erklärt und auch ein bisschen die Angst genommen. Die Behandlung ging schnell vorbei und ich war sehr zufrieden. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

 

Intim wachsen
Diese Bewertung wurde von B. F., Endingen 79346 mit 100% bewertet.

Intimwachsen mit Pofalte. Sehr nette Betreuung und gute Erklärung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und komme zukünftig um alles wachsen zu lassen. Trotz der weiteren Strecke.

Erste Haarentfernung mit Wachs
Diese Bewertung wurde von S. R., Freiburg 79106 mit 100% bewertet.

Das war meine erste Haarentfernung mit Wachs und ich bin sehr zufrieden.
Man fühlt sich sofort wohl.
Bei der Beratung wird auf die Bedürfnisse eingegangen.

Bikini Waxing
Diese Bewertung wurde von C. L., Freiburg 79100 mit 100% bewertet.

Gute Atmosphäre, schöne Einrichtung, Wohlfühleffekt garantiert!
Sehr gute Arbeit und verlässliche Terminvergabe.
Auch spontane Termine möglich.

Bein- und Intimwaxing
Diese Bewertung wurde von J. T., Freiburg 79106 mit 100% bewertet.

War das erste Mal beim Waxing. Hatte etwas Angst. War aber gar nicht schlimm und hat gar nicht so wehgetan wie gedacht. Sehr freundliches Personal. Werde auf jeden Fall wiederkommen.

Angenehm überrascht!
Diese Bewertung wurde von D. H., Emmendingen 79312 mit 100% bewertet.

Hatte hier meine erste Haarentfernung an der Bikinizone und wurde sehr positiv überrascht. Die Behandlung dauert wirklich nicht sehr lange und liefert einen tollen Effekt!

Freundliches & Aufmerksames Waxing Studio in der Innenstadt
Diese Bewertung wurde von R. W., Freiburg 79114 mit 100% bewertet.

Ich war ein paar Monate bei BeautyKings in Freiburg zur regelmäßigen Haarentfernung mit Heißwachs. Zunächst nur die Beine und es traf ein was mir bei der Vorbesprechung gesagt wurde. Langsameres und unregelmäßigeres Nachwachsen. Ebenso dann die Bikinizone, bei der mit besonderer Vorsicht vorgegangen wurde.

Immer wieder gerne!
Diese Bewertung wurde von A. M., Freiburg 79102 mit 100% bewertet.

Super schnelle Terminvergabe, nette Atmosphäre und tolle Mitarbeiter/innen. Hatte ein Waxing für Bikini, Achseln und Oberlippe und bin voll und ganz zufrieden.

Haarentfernung
Diese Bewertung wurde von M. R., Freiburg 79114 mit 100% bewertet.

Habe zum erstenmal eine komplette Intim-Enthaarung mit Wachs machen lassen. Die Schmerzen waren nicht so schlimm wie gedacht und ich werde es sicher wieder tun. Die Betreuung war sehr einfühlsam und nett. Auch die Atmoshäre im Studio ist toll, einfach nur zu empfeheln.


Nur noch hier!
Diese Bewertung wurde von K. D., Ehrenkirchen 79238 mit 100% bewertet.

Ich kann BEAUTYKINGS wärmstens empfehlen. Auch bei schwieriger Terminlage wird immer etwas möglich gemacht. Ich habe mich lange vorm Waxen gescheut, jetzt habe ich meinen Nassrasierer in den Müll geschmissen.


Service und Ergebnis super- Waxing Intim
Diese Bewertung wurde von J. R., Freiburg 79104 mit 100% bewertet.

Sehr netter Umgang miteinander und Perfektion im Ergebnis. Auch im Vorfeld: Termin wurde trotz kurzfristiger Anmeldung und vollem Terminkalender möglich gemacht.

Enthaarung/ Beauty Kings Freiburg
Diese Bewertung wurde von R. L., Freiburg 79104 mit 100% bewertet.

Sie hat freundlich, schnell und sorgfältig gearbeitet. Auch wenn Enthaarungen insgesamt nicht so angenehm sind, hat sie es geschafft, dass ich mich wohl und nicht peinlich berührt gefühlt habe! Vielen Dank!

Waxing und Business Nails
Diese Bewertung wurde von M. L., Freiburg 79111 mit 100% bewertet.

Man hat sich viel Zeit genommen und ist auf meine Wünsche eingegangen. Es gab keine Wartezeiten. Sehr freundlich!

Waxing in Freiburg

Diese Bewertung wurde von B. L., Bötzingen 79268 mit 100% bewertet.

Das Waxing war sehr angenehm und in ruhiger Atmosphäre. Es kam keine Hektik auf. Es wurde sich Zeit genommen. Angenehmes Ambiente. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Waxing Hollywood-Cut
Diese Bewertung wurde von J. E., Freiburg 79144 mit 100% bewertet.

Ich war zum ersten Mal in einem Kosmetikstudio, um mir Haare zu entfernen! Es war etwas schmerzhaft, jedoch wurde ich sehr gut behandelt, sodass ich mich sehr wohlgefühlt habe. Ich würde Beautykings auf jeden Fall weiterempfehlen.

Wachsen und Haarentfernung in Freiburg
Diese Bewertung wurde von S. N., Breisach 79206 mit 100% bewertet.

Bei Beautykings in Freiburg bekam ich eine schmerzfreie Enthaarung. Auch die Intimbereichenthaarung war zum Aushalten. Auch nach nun mehr 3 Wochen ist die Haut weich und haarfrei.

Intimwaxing - Hollywoodstyle
Diese Bewertung wurde von C. S., Freiburg 79111 mit 100% bewertet.

Die Kosmetikerin hat sehr viel Wert auf mein persönliches Wohlbefinden gelegt. Ich bin zufrieden und glücklich – danke!

Haarentfernung
Diese Bewertung wurde von U. B., Freiburg 79114 mit 100% bewertet.

Die Behandlung war eine neue Erfahrung sie wurde sehr professionell durchgeführt, sehr gute Beratung und freundliche Betreuung. Das Ergebnis hat mich voll zufrieden gestellt. Ich empfehle das Institut gerne weiter.

Intim Waxing in Freiburg, Brazilian cut
Diese Bewertung wurde von A. H., Freiburg 79102 mit 100% bewertet.

So angenehm wie so ein Intim-Waxing sein kann - so war es hier auf jeden Fall! Fast schon ein bisschen wie urlaub. Das Ambiente ist sehr freundlich, genauso wie die Mitarbeiter! Ich kam auf Empfehlung einer Freundin und werde dieses Studio mit Sicherheit auch weiterempfehlen. DANKE

Waxing: Beine, Achseln, Bikini-Intim

Diese Bewertung wurde von P. R., Freiburg 79106 - 2012 mit 100% bewertet.

- Sehr nette Behandlung
- Gute Beratung
- Kleine Pausen in guten Abständen
Zwar beim 1. Mal schmerzhaft an wenigen Stellen, aber ertragbar

Druckversion | Sitemap

©2024 Beautykings Kosmetikstudio - Kosmetik - Wimpern und Waxing - Inh. Jürgen Keil - Friedrichring 17 - 79098 Freiburg im Breisgau Mail: info(at)beautykings.de - Telefon 0761-8889998

Anrufen

E-Mail

Anfahrt